Dir gefällt unsere Idee und Du möchtest auch dabei sein?

Wir gründen eine Schule und Du kannst mitmachen! Wie? Es gibt viele Möglichkeiten uns zu unterstützen. Wir suchen engagierte Menschen, die sich einbringen möchten um die Freie Demokratische Schule Velbert ins Leben zu rufen.

Bis zum Schulstart müssen noch viele Aufgaben erledigt werden: die Weiterentwicklung des Konzeptes, die Finanzierung des Umbaus unseres Wunsch-Gebäudes, die Öffentlichkeitsarbeit und vieles, vieles mehr.

Deswegen suchen wir weitere tatkräftige Mitstreiter. Schreibe uns eine Mail, ruf uns einfach an oder komm zu unserem Stammtisch, immer am 4. Montag im Monat in der Villa Au in Langenberg ab 20:00, um uns näher kennen zu lernen.

Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte.

 

 

Spenden

Sparkasse Velbert

IBAN: DE21 3345 0000 0026 0404 36