2016 – 2019 – 2020

2016 – 2019 – 2020

17. Dezember 2019 Allgemein 2

2019 geht zu Ende. Vor drei Jahren haben wir uns noch naive vorgestellt, innerhalb von 1-2 Jahren eine Schule gründen zu können. Ende 2018 mussten wir uns und den interessierten Familien eingestehen, dass ein Start 2019 unrealistisch ist. Es fehlten Möglichkeiten unser Wunschgebäude zu finanzieren, unser Konzept war noch nicht ausgereift und wir hätten nicht genügend Personal gehabt.

Über das letzte Jahr haben wir sehr intensiv an unserem Konzept gearbeitet und mussten nebenher viele persönliche Baustellen und Rückschläge be- und verarbeiten. 

Nun, Enden 2019 haben wir neue Mitstreiterinnen gewinnen können und haben die Hoffnung auf ein geeignetes Gebäude.

Hinter den Kulissen passiert gerade echt viel. Im neuen Jahr werden wir hoffentlich einige positive Neuigkeiten veröffentlichen können.

Ein Punkt ist die Frage, welche Schulform wir gründen. Darüber haben wir uns noch einmal neu mit Uwe Schröder vom BFAS Gedanken gemacht.

Lest dazu diesen Beitrag mit einem Bildkommentar auf FB

2 Antworten

  1. Nicole Klimmek sagt:

    Hallo.ich suche noch eine passende Schule für mein Kind und Frage mich wie es bei euch aussieht mit dem Schulstart 2021? Wäre nett wenn ich vielleicht ein paar Infos bekommen könnte.lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.