Infoveranstaltung erfolgreich!

Infoveranstaltung erfolgreich!

24. Juni 2018 Allgemein 1

Wir sind immer noch schwer beeindruckt von dem positivem Feedback, das wir zu unserer Veranstaltung bekommen. Vielen Dank für das große Interesse und alle Rückmeldungen! Auch die große Nachfrage nach Schulplätzen zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für das Vertrauen.

Wir werden eine Zusammenfassung unserer Vorträge erstellen und sie hier zugänglich machen.

Wichtig für uns ist jetzt, dass wir weitere praktische Unterstützung bekommen. In den Bereichen, die bei uns personell noch unterbesetzt sind, stehen wichtige Aufgaben vor uns.

Um unser Ziel, die Eröffnung der Schule im Schuljahr 2019/20 zu schaffen, brauchen wir Menschen, die sich in den Bereichen Finanzen, Businessplanung, Schulrecht/Öffentliches Recht zu Hause fühlen.

Andere Kompetenzen sind natürlich auch willkommen, wir freuen uns über jede konkrete Hilfe.

Wir freuen uns über das, was wir gestern mit einem kleinen Team geschafft haben. Was können wir schaffen, wenn DU mit einsteigst ?

Eine Antwort

  1. Isabella Patykowski sagt:

    Wir sind begeistert von der Freien Demokratischen Schule werden auch unseren Sohn hier auf jedenfall anmelden.
    Wir möchten auch das Team unterstützen und mithelfen wo wir können.
    Liebe Grüße
    Wowra/Patykowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.